Andreas Kitzeder

Schlüssel- und Schuhdienst Kitzeder
„Schon als kleiner Junge habe ich meinem Vater über die Schulter geschaut“, sagt der gelernte Schuhmacher, der seit 20 Jahren im Geschäft ist und seit zehn Jahren den Laden im Fenepark führt. "Das Schuhmacher-Handwerk ist mir sozusagen vererbt worden." Bei dem 39-Jährigen, der ganz ohne Angestellte auskommt, gibt es neben Schuhreparaturen auch Gravuren, neue Schlüssel oder Schleif- und Näharbeiten jeder Art. Auch Uhrarmbänder wechselt er für seine Kunden. Ein Allround-Talent, das gerne für die Kunden da ist - Egal ob es um gerissene Riemen oder abgelaufene Sohlen geht. In puncto Reparaturen hat Andreas Kitzeder immer eine Idee. Vorbeischauen lohnt sich.

Kontakt

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag:
8.30 – 13.00 Uhr & 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 – 16.00 Uhr

Wir sind Fenepark

© 2018 | Fenepark Kempten | Ursulasrieder Str. 6 | 87435 Kempten (Allgäu)